10. Februar 2012

Moderne Küchenstühle

Da ich in meinem letzten Post über Küchen und passenden Stühlen berichtet habe,  wollte ich das Thema heute weiterführen. Ich habe ein Wenig im Internet gesurft und habe häufiger gesehen, dass sogenannte Kücheninseln immer mehr in Trend kommen. Passend zu solchen Inseln sind dann natürlich hohe Küchenstühle.

In my last post I've written about kitchens and fitting furniture and today I want to pick up that theme again. I've surfed through the internet and noticed that those kitchen islands are very up to date. And fitting for those islands are high kitchen chairs. 

Am tollsten fand ich von der Seite Barhocker.de den Küchenhocker Cayenne. Ich finde die Kombination von Sitzfläche und sehr kleinen Armlehnen sehr spannend. Auch sehr praktisch ist die Fußablage.

The most awesome kitchen chair I think is the kitchen stool Cayenne. I like the Kombination of seat and the low amrests. Also the footrest is very practical.

Liebe Grüße, euer BH-Fan ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen