14. Februar 2012

Coole Küchenhocker

Heute habe ich ein paar tolle Küchenhocker gefunden, die ich heute hier vorstellen möchte. Ich habe die ausgesucht, weil ich sie vom Aussehen her interessant und schön finde.

Today I want to show you some nice kitchen chairs. I choose them because I thought they looked very interesting and nice.

Der erste Küchenhocker ist der recht günstige Tresenstuhl Genua. Diesen fand ich sehr cool wegen seinem schwarzen Kunstleder und die Art wie die Lehne und die Sitzfläche am Gestell angebracht sind. Dadurch wirkt er recht leicht und offen.

The first stool I want to show you is the quite cheap barstool Genua. I liked it a lot because of the black artificial leather and the way in which it is attached to the frame. Due to that the stool seems light and open.

Der andere Stuhl ist der Küchenstuhl Kreta von Barhocker.de. Diesen fand ich cool wegen seiner einfachen Sitzfläche und dem dazu passenden Gestell.

The other chair is the barstool Kreta from barhocker.de. I choose this chair because I liked the simple seat and the fitting frame.

Liebe Grüße, euer  BH-Fan ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen