After quite some time I'll start posting again ;) Today I picked two chairs which I haven't shown much on my blog from my trusted site Barhocker.de.
Der erste ist ein Tresenstuhl und zwar der Barhocker Italia. An diesem Hocker fnde ich besonders das Zusammenspiel von Lehne und Sitzfläche toll. Beide Teile sind nur mit einer Edelstahlstange verbunden, so wirkt die lehne recht frei und der ganze Stuhl bekommt eine recht freie und offene Atmosphäre.
The firts chair I want to show you is an barstool called Barhocker Italia. What I like most about this stool is the symbiosis between backrest and seat. Both pieces are bound with a slim stainless steel bar which gives the backrest and the stool an free and light appearance.
Der zweite und letzte Stuhl, den ich euch zeigen möchte ist der Turin Lounger. An diesem Lounger mag ich besonders die Ausgefallene Form. Auch die Sitzfläche sieht besonders weich und einladend aus. Dieser Stuhl ist sicher eine bequeme und schöne Erweiterung für eine Wohnzimmergarnitur.
The second and last chair I want to show you is the Turin Lounger. What I like most about this lounger is its unique and crazy design. Furthermore the seat looks very soft and comfortable. I think this lounger chair will be a nice add on to every couch in a living room.
Líebe Grüße, euer BH-Fan :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen