I though Iam posting so much lounger chairs the past days so I'll ... keep up with it ;) I looked up some round chairs because I think they are the best looking ones.
Der erste Lounger den ich euch zeige habe ich schonmal geposted, und zwar ist das der Globe Lounger. Toll an diesem Lounger finde ich die Höhe und das Aussehen. Durch seine runde Form und die glänzende Oberfläche wirkt der Stuhl futuristisch und modern. Ein echter Hingucker.
The first lounger chair I want to shosw you I have posted before. It is the Globe Lounger. Awesome about this chair is the height and its looks. Due to its round form and its shiny surface it looks futiristic and modern. A real eyecatcher.
Den zweiten Lounger habe ich auch schon einmal vorgestellt. Und zwar passend zum Globe Lounger der Moon Lounger. Dieser Lounger sieht einfach nur klassisch schick aus. Das weiche Beige zu der runden, schalenartigen Form ist einfach perfekt. Der ganze Lounger wirkt sanft und friedlich.
I have posted the second chair here before too. Fitting to the Globe Lounger I'll show you the Moon Lounger. This chair looks plain classy. The soft beige and the round, shell like design is just perfect. It looks very soft and friendly.
Der dritte und letzte Lounger von der Seite Barhocker.de ist der Evan Lounger. Ich mag diesen Stuhl, weil er eine sehr standardmäßige Form hat und fast in jede Einrichtung passt. Auch durch die verschiedenem Farben wird der Stuhl sehr variabel.
The third and last lounger chair from the website Barhocker.de . Is the Evan Lounger. I like this chair becuase it has a very normative design and fits in nearly every home. Also the different colors make the chair very changeable.
Liebe Grüße, euer BH-Fan ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen