Today I'll show you three links which will show you different chair, lounger and stool designs. All links have been posted by me here before.
Der erste Link führt euch zu der Seite von dem japanischen Designstudio Truck. Diese stellen hauptsächlich Möbel her. Toll finde ich ihre Sofas und Sessel. Das schönste Sofa von Truck fand ich dass 47. FURROWED-LEATHER OAK-FRAME SOFA 3-SEATER. Schön an diesem Sofa finde ich die Farbe und die Optik des Leders, sowie den Holzrahmen. Das ganze Sofa wirkt insgesamt sehr warm und rustikal.
The forst link will dirct you to the webpage from the Japanese designstudio Truck. They mainly produce furniture. I like the sofas and the chairs best. The most lovley sofa from Truck is the 47. FURROWED-LEATHER OAK-FRAME SOFA 3-SEATER. I really like the colour and the looks of the leather. The whole sofa has an warm atmosphere.
Die nächste Seite die ich euch zeigen möchte ist die von h220430, auch ein japanisches Designstudio. Dort fand ich den Eva Chair am interessantesten. Dieser kleine Stuhl ist extra für Kinder gedacht und lässt sich nur aus einem Stück zusammenbauen. Da dieser Stuhl leider für Kinder ausgelegt ist, ist es fraglich ob er einen Erwachsenen tragen würde.
The second website I want to show is also from a japanese designstudio called h220430. On that homepage I found the Eva Chair which I foud really interesting. This small chair is especially made for children and is easily made out of one piece. Sadly the chair is constructed for children it might not support the weigth of an adult.
Der letzte Link für heute verweist natürlich mal wieder auf meine präferierte Seite Barhocker.de. Die dort verkauften Lounger stellen für mich eine interessante Mischung aus sehr abgefahrenen Designs wie h220430 und schlichteren Designs wie Truck dar. Heute möchte ich euch den Rotterdam Lounger vorstellen. Dieser Lounger hat ein sehr schlichtes, auch futuristisch angehauchtes Design, wirkt aber auch durch seinen warmen Lederton sehr klassisch und rustikal.
The last link points to my prefered site Barhocker.de. There the sold lounger are a mixture between freaked out designs like h220430 and reduced designs like Truck. Today I want to show you the Rotterdam Lounger. This chair has got an very simple but also futiristic design. But it als appears a little bid rustical due to its warm leather colour.
Liebe Grüße, euer BH-Fan ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen