Iam very excited about the theme relaxing ;) Thats why I'll show you some nice and comfortable chairs for the start of the new week.
Ein Lounger, der eher was von einem Sessel hat, den ich euch heute zeigen möchte ist der Primus Lounger. Die Kombination von Lounger und Hocker für die Füße ist perfekt zum entspannen. Die Form des Sessels ist so angepasst, dass man sich entspannt zurücklegen und die Beine hochlegen kann. Der Kopf wird mit einem, in passender Höhe angebrachten Kissen gepolstert. Auch das Aussehen ist sehr angenehm für das Auge, da der Lounger sehr futuristisch und klar wirkt.
One lounger chair I like to show you today is the Primus Lounger. This combination from chair and stool is perfect for relaxing. The design of the chair is brilliantly generated so that you can lie down and put your feet up. Your head will be sotly cushioned from a pillow in a suitable hight. Also the appearance is very nice to the eye because it looks futuristic and clear.
Ein anderer sehr schöner Lounger ist der Venus Lounger. Ich finde dieser Lounger sieht einfach nur cool und elegant aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass man super darin sitzen kann, da die Höhe sehr angenehm ist. Wie gesagt, das Aussehen ist einfach nur toll, da das schwarze Kunstleder und der Edelstahl zusammen sehr elegant und seriös wirken.
Another really beautiful chair is the Venus Lounger. I think this lounger looks very cool and classy. I really think that sitting on that lounger is super comfy because the high looks perfect. As said befor the looks are plain awesome due to the black arifical leather and the polished high quality steel it looks very elegant and classy.
Der letzte Stuhl von Barhocker.de den ich euch zeigen möchte ist der Sydney Lounger. Ich denke dieser Stuhl ist einfach ein nettes Möbelstück für eine Praxisausstattung. Der Lounger wirkt sehr kompakt und klassisch in seinem Auftreten.
The last chair I want to show you from is the Sydney Lounger. I think this chair is a perfect piece of furniture for a doctors office. The chair looks very compact and classy.
Liebe Grüße, euer BH-Fan ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen