Today I want to show you a very interesting Designer from Japan called Daisuke Motogi which I found recently on the internet. He was born in 1981 in the Saitama prefecture and studied in the Musashino University of art where he als graduated. After taht he workes for thedesign office Schema. In 2010 he opened the Daisuke Motogi Arichtecture studio.
Was ich heute von ihm vorstellen möchte ist der Stuhl Flip. Dieser Stuhl ist von seinem Aussehen her sehr reduziert und hat klare runde Formen und Kurven. Was jedoch das Spannende an diesem Stuhl ist, ist dass man ihn von beiden Seiten benutzen kann. Was von der einen Seite die Füße des Stuhls sind, sind auch gleichzeitig die Sitzfläche. Daher hat man die Möglichkeit den Stuhl einseiseits als etwas höheren Stuhl zu verwenden oder aber auch als einen niedriegeren.
What I want to show you from him today is the chair called Flip. This chair looks quite classy due to its reduced forms and clear lines and forms. But what is far more interesting is that you can use it from both sides. Because one site is a seat but when you turn it around the seat becomes also the feet of the chair. Due to this you can use it either as an high chair or a lower stool.
Natürlich habe ich auch noch einen Stuhl von meiner Lieblingseite Barhocker.de rausgesucht, den ich auch sehr cool fand. Und zwar ist das der Lounger / Sitzhocker Cube, den ich schon einaml vorgestellt habe. An ihm finde ich toll, dass er halt einfach eine quadratische Form hat und daher auch sehr platzsparend angeordent werden kann. Zudem könnte ich mir auch denken, dass man ihn vielleicht auch umdrehen kann und die anderen Seiten als Sitzfläche zu benutzen.
Of course I have also searched for an chair from my favourite webopage Barhocker.de which I thought is also very cool. This time it is the Lounger / Sitzhocker Cube which I've presented before. I think this tool is awesome bevause of its quadratic from due which you can place serveral of those stools without taking too much space. And I also thionk those stools can be turned around and use from the other sides.
Liebe Grüße euer BH-Fan ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen