3. November 2011

Ein paar Links zum Schauen

English translation at the end!
______________________________


Heute gibt es einfach einmal ein paar Links zum anschauen, ohne das ich hier viel schreibe ;)

Wiedermal von Adero einen coolen Lounger:
Ribbon Chair
Frage mich ob dieser lounger bequem ist, wenn er an der Sitzfläche getrennt ist, aber cool sieht er trotzdem aus.

Etwas von meiner Lieblingseite barhocker.de:
Globe Lounger
Finde ich immer wieder einen Post wert. Die runde Form in zusammenspeil mit dem Polster, irgenwann muss ich ihn mir kaufen ;)

Etwas von Go In:
Mar y Sol
Vielleicht etwas kitschig aber aufjeenfall ein Hingucker.

Liebe Grüße, euer BH-Fan ;)
______________________________


Today I'll give you just some links without me talking too much ;)

First of all a nice lounger chair from Adero:
I was just wondering if this chair is comfortable when the seat is parted in the middle, but he looks great nonetheless.

Now a link from my favourite site barhocker.de:
Globe Lounger
I love this lounger so much, its round form and the soft seating. Someday I'll have to buy it ;)

And a link from Go In:
It might look a little bit too much, but it is an eyecatcher more than anything.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen